Mönchengladbacher Abfall-, Grün- und Straßenbetriebe, kurz mags, schließt Rahmenvertrag mit Oerschkes Tief- und Straßenbau

 

mags ist ein Dienstleistungsunternehmen und im Gebiet der Stadt Mönchengladbach für die Unterhaltung der Straßen und Grünflächen sowie die Abfallwirtschaft zuständig. Das Tochterunternehmen GEM Gesellschaft für Wertstofferfassung, Wertstoffverwertung und Entsorgung Mönchengladbach mbH ist für die Abfallentsorgung, die Straßenreinigung und den Winterdienst verantwortlich. Insgesamt arbeiten bei mags und GEM über 700 Beschäftigte.

Auf der Basis des im Mai 2022 geschlossenen Rahmenvertrages, kann die mags nun bei der Durchführung von Arbeiten im Bereich Tief- und Straßenbau auch auf die langjährige Erfahrung der Firma Oerschkes Tief- und Straßenbau zählen.

Oerschkes hält bereits Rahmenverträge mit der Stadt Mönchengladbach sowie der Stadt Viersen. Inhaber Andreas Oerschkes sagte zum Abschluss des Rahmenvertrges, er freue sich auf die Zusammenarbeit und könne sich auf sein starkes Team nebst modernem Fuhrpark verlassen.

Oerschkes Tief und Straßenbau

Rahmenvertrag nun auch mit der mags