Oerschkes Tief- und Strassenbau führt dringend erforderliche Tiefbauarbeiten durch.

Die Überraschung war perfekt. Nachdem das MaNaMaNa über Wochen mit einem Baugerüst versehen war, enthüllte Gastwirt Hauke Jacob die Fankneipe mit dem den neuen Anstrich.

Zu sehen war das Konterfei der Borussia Ikone Günter Netzer. Ein echter Blickfang, doch Ende Mai wurde vor der Kultkneipe schon wieder alles abgesperrt und Passanten umgeleitet.

Dieses Mal war die Firma Oerschkes Tief- und Strassenbau vor dem Haus zugange. Firmeninhaber Andreas Oerschkes, der selbst eingefleischter Borussia Fan ist versprach: „Wir sind schnellstmöglich auch wieder weg, damit alle Fans das Gesamtbild wieder genießen können“.

Dringende Tiefbauarbeiten mussten durchgeführt werden und eine Absperrung ließ sich aus Sicherheitsgründen nicht verhindern.

Fotos: Andreas Oerschkes

Das Brauhaus MaNaMaNa ist die offizielle Mitgliederkneipe der Borussia Mönchengladbach. Es überträgt alle Fußballspiele der deutschen Bundesliga, UEFA Champions- und Euroleague sowie ausgewählte Spiele aller Topligen über Sky, Eurosportplayer und DAZN.

Quellenvereichnis:
Fotos: Andreas Oerschkes
Text: Administrator